bullybar

Die Bullybar gibt es seit Winter 1997/1998, dort allerdings noch auf einer eigens von Walter Kiser umgebauten Pistenmaschine. Diese Bar fand schnell Anklang und wurde beliebter Treffpunkt der Mörlifans und der Feriengästen. In der Saison 2001/2002 wurde bei der Mittelstation ein Zelt aufgestellt. Ab sofort fand man uns also an einem festen Standort. In folgenden Winter konnte wir die Küche vom fahrbahren Bully-Container in fix montierte, grössere Container zügeln und somit eine grössere Speise- und Getränkekarte anbieten.

 

Inzwischen ist die Bullybar ein beliebter Treffpunkt für jung und alt, und verfügt über einer einmalige Aussicht über das ganze Sarneraatal und weit über die Obwaldner Grenzen hinaus  !


Bergrestaurant Mörlialp/Bullybar | Gehri 2 (Postadresse) | 6074 Giswil | Tel. +41 (0)41 675 15 77 | E-Mail | Webseite